KONSTRUKTGESTALT
BUCHGESTALTUNG | ILLUSTRATION | GRAFIK

Das Herz schlägt für das Buch. Konstruktgestalt hat es sich zur Aufgabe gemacht, individuelle Gestaltung von Büchern und gedruckter Literatur zu liefern um damit aus jedem Werk ein unverwechselbares Kleinod zu machen.
Als gelernter Schriftsetzer und Künstler habe ich mich, nach meiner Ausbildung in Weimar, der Herstellung von hochwertigen Büchern hingegeben. Eine schlüssige Gestaltung, Illustration und Präsentation des Inhalts ist für jedes Buch unabdingbar und lässt die Arbeit des Autoren, Verlegers und Herstellers im angemessenen Licht erscheinen. Der Umschlag, als Aushängeschild des Buches, ist damit nur das Tor in die Welten der dargebotenen Literatur. Das Buch als Erlebnis erfüllt die Erwartungen des Publikums und bietet jedem Leser eine geführte Reise durch die Irrungen und Wirrungen einer guten Geschichte.




Hauke Niether

KONSTRUKTGESTALT
SHOP
KONTAKT
KONSTRUKTGESTALT
SHOP
KONTAKT
h.niether[at]konstruktgestalt.de